Amerikanisches Blog: ZooBorns

Amerikanisches Blog: ZooBorns

Im amerikanischen Blog ZooBorns geht es um Nachwuchs aus den Zoos rund um die Welt. Jeder, der gern Fotos von Tierbabys anschaut, wird sicher Spaß an der Site haben. Dabei ist es völlig egal, ob es um kleine Vögel, Säugetiere oder sonstige Winzlinge geht.

Meine persönlichen Favoriten sind:

Giraffe aus LA
Leopardenwinzlinge
Seepferdchen
ein Kattababy
ein kleiner Brauner Maki

Aber eigentlich sind sie wirklich alle sehenswert – hier wird auf gute Fotografien und Videos geachtet.

Be Sociable, Share!
3 Antworten zu “Amerikanisches Blog mit Tierbabys”
  1. oh, wie süß! die giraffe ist ja wirklich hinreißend!! – sieht man ihr gar nicht an, dass sie so lang wie ein erwachsener mensch ist! (hab ich letztens nämlich erst gelesen, dass die schon bei der geburt 1,70 bis 1,80m groß sind.)

    und das „family portrait“ ist das schönste! :)

  2. Mein Favorit ist der Leopard

  3. Petra Schulten sagt:

    Weil ich die so toll finde, habe ich jetzt ihr Widget ganz unten an mein Menü gehängt. Da kann man immer ihre aktuellsten Tierkinder anschauen. :-)

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop