Blogger Crosa von Facing my life hat einen kurzen Artikel über seinen Besuch im Kölner Zoo geschrieben und dabei unfassbar tolle Bilder von verschiedenen Lemuren gemacht – das ist echt schwierig, weil sie hinter Glas wohnen. Erwischt hat er dabei Gürtelvaris und Sclaters Makis (sowohl das schwarze Männchen als auch das cognac-farbene Weibchen). Außerdem hat er noch eine der Pflanzen, nämlich eine fleischfressende Kannenpflanze (glaube ich) fotografiert. Das Madagaskar-Haus mag ich auch gern, ich schreibe demnächst mal einen längeren Artikel darüber.

Hier der Artikel: http://www.facing-my-life.de/2009/04/08/die-naechste-station/

EDIT vom 09.04.09:

Mittlerweile ist im Blog auch Teil 2 des Zoobesuchs veröffentlicht worden, aber ich möchte meinen Lesern lieber alle Fotos bei Flickr ans Herz legen – da haben sich einige Tiere für Crosa ganz besonders ins Zeug gelegt, z. B. die Elefanten, mehr verrate ich hier nicht:

http://www.flickr.com/photos/facing-my-life/sets/72157616479202410/show/

Ich werde in den nächsten Tagen sicher noch einige Ordner bei Crosa als Diashows genießen – wow!

Be Sociable, Share!
Eine Antwort zu “Schöner Kölner-Zoo-Bericht bei Facing my life”
  1. crosa sagt:

    :) Schön, dass dir die Bilder gefallen. Heute Vormittag gibt es den Rest, bin gespannt, wie dir die Elefanten gefallen….

  2.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop