Hier eine kleine Bilderserie über unseren bekanntesten Elefanten-Nachwuchs Marlar. Elefantenkinder sind auch nicht anders als andere Kinder. Sie plantschen im Wasser, schubsen ihre Freunde herum und klettern wie die Äffchen. Naja… fast!

Be Sociable, Share!
2 Antworten zu “Und noch ’ne Bildergeschichte: Elefanten”
  1. :)) das habe ich ja noch nie gesehen! klasse!
    aber große elefanten machen das nicht mehr, oder?

  2. Petra Schulten sagt:

    Habe ich noch nie gesehen bei großen Elefanten. Im Großen und Ganzen sehe ich keine besonderen Unterschiede zwischen Elefanten- und Menschenkindern. Wie die miteinander spielen, oder allein im Wasser herumplantschen oder etwas untersuchen, das sieht genau gleich aus. :-)

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop