Wir sind ja in Köln nicht die einzigen Glücklichen mit einem kleinen Elefanten, die Londoner haben auch einen. Der muss sich noch entscheiden ob Duschen gut oder schlecht ist:

Aufmerksam wurde ich auf das Video übrigens durch die Seite http://zooborns.com – die möchte ich Euch nochmal wärmstens ans Herz legen – fast jeden Tag gibt es hier Fotos und Videos vom Zoo-Nachwuchs weltweit. Derzeit z. B. ein unglaublich niedlicher Tiger, vier entzückende Tasmanische Teufel und ganz neue Fotos eines kleinen Orang-Utan-Mädchens aus Kansas.

Be Sociable, Share!
2 Antworten zu “Elefantenbaby badet”
  1. crosa sagt:

    ui….. ist der süss. Ich war im Frühjahr im ZSL, fand den Zoo aber im Vergleich zu Köln, Leipzig, Hamburg oder Hanover eher schlecht. Das Baby hab ich leider nicht gesehen, aber evlt. war es da ja noch gar nicht geboren.

  2. Petra Schulten sagt:

    Die aus dem ZSL haben immer sehr tolle Videos, so dass ich dachte, den müsste man unbedingt gesehen haben. Hm…

    Aber oft sind ja die Meinungen sehr unterschiedlich. Ich lese z. B. immer, dass der Zoo in Emmen (NL) so toll sein soll – während ich mich an sehr wenig artgerechte Unterbringung und ziemliche Langeweile dort erinnere. Nur die Nacktmulle waren beeindruckend. Aber das ist auch schon wieder acht Jahre her, vielleicht haben sie seither viel verändert.

    Der kleine Elefant war im Frühjahr bestimmt noch nicht da. Der ist wohl ungefähr zeitgleich mit unserem in Köln geboren worden und das war Ende Juli.

  3.  
Hinterlasse einen Kommentar


Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop