Was sind denn das für Geräusche und Erschütterungen?!?!http://zoo.blog-haus.net/wp-content/uploads/2009/11/bambuslemur-21-650x511.jpg 650w, http://zoo.blog-haus.net/wp-content/uploads/2009/11/bambuslemur-21.jpg 800w" sizes="(max-width: 350px) 100vw, 350px" />

Was sind denn das für Geräusche und Erschütterungen?!?!

Ihr könnt sie wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber ich habe sie doch so lieb, deswegen habt Nachsehen, wenn es schon wieder um Bambuslemuren geht!

Heute war endlich wieder sonniges Wetter, also bin ich schnell in den Zoo gegangen. Im Lemurenhaus war nichts los, das hatte ich erwartet – vor 15 Uhr werden die nicht richtig wach. Aber es war ein Mann da, der eine Leiter ans Haus lehnte und oben irgendwas arbeitete, und dieses Leiter-Geräusch hat die Lemuren doch sehr irritiert.

Die Bambuslemuren, die ja sowieso manchmal etwas sparsam gucken (die armen brauchen ihre gesamte körperliche Leistung eigentlich zum Verdauen des nicht besonders leicht aufspaltbaren Bambus), wurden von diesen ungewohnten Geräuschen jäh aus dem Schlaf gerissen und dann auch gut eine Viertelstunde wach gehalten. Schockschwerenot!

Bambuslemurhttp://zoo.blog-haus.net/wp-content/uploads/2009/11/bambuslemur-20-350x163.jpg 350w, http://zoo.blog-haus.net/wp-content/uploads/2009/11/bambuslemur-20.jpg 900w" sizes="(max-width: 650px) 100vw, 650px" />

Be Sociable, Share!
Hinterlasse einen Kommentar


Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop