Ringo kann schon sitzen wie ein großer Hund!http://zoo.blog-haus.net/wp-content/uploads/2009/11/ringo-doran-05912.jpg 499w" sizes="(max-width: 332px) 100vw, 332px" />

Ringo kann schon sitzen wie ein großer Hund!

Na, wartet ihr schon auf Nachrichten von Doran und Ringo? Sie wachsen und wachsen, man kann sie kaum noch mit einer Hand hochheben.Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass sie deutlich größer werden als ihre Mama.

Außerdem haben sie inzwischen seit einigen Tagen die Augen geöffnet. Nachdem es anfangs so wirkte, als sähen sie aber noch nichts, gucken sie jetzt schon recht zielgerichtet. Außerdem bekommen sie nun außer Muttermilch schon ein paar Hapse zusätzlich – es wirkt so, als könne Rica ihre Riesenbabys nicht mehr ausreichend versorgen, jedenfalls nicht so, dass sie in dem Tempo weiterwachsen. Sie dürfen Quark und Frischkäse schlabbern und ganz kleine Hackfleischstückchen. Ringo leckt einem die schon vom Finger, während Doran das alles noch nicht ganz durchschaut und man ihm ein Stück ins Mäulchen schieben muss.

Außerdem fangen sie an zu laufen. Das ist das süßeste überhaupt. Sie stemmen die Füßchen rechts und links vom Körper in den Boden und heben die moppeligen Körper hoch und haben dann eine Art Kriechgang, bei dem aber der Bauch nicht mehr auf dem Boden hängt! Damit können sie sich erstaunlich schnell fortbewegen und auf diese Weise prima neben die Plastikunterlage pinkeln. ;-) Denn nachdem die Mama bisher durch Lecken alle Ausscheidungen aufgenommen hat, klappt das jetzt wohl nicht mehr. Kurz, sie wachsen und gedeihen!

Be Sociable, Share!
Hinterlasse einen Kommentar


Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop