Ringo geht demnächst in die Welpenschulehttp://zoo.blog-haus.net/wp-content/uploads/2010/01/ringo-kl.jpg 374w" sizes="(max-width: 299px) 100vw, 299px" />

Ringo geht demnächst in die Welpenschule

Ringo ist jetzt ein Einzelkind, weil sein Brüderchen eine eigene Familie gefunden hat und ausgezogen ist. Das hat für seine Frauchen Vorteile: Jetzt ist nachts niemand mehr zum Spielen da, so dass es viel ruhiger geworden ist.

Dafür stürzt er sich tagsüber um so eifriger auf alle Menschen (und ihre Füße).

Außerdem fängt jetzt der Ernst des Lebens an, Ringo geht spazieren und wie! Entweder hupst er übermütig herum und schnuppert an allem, bestaunt die vielen Menschen und nimmt alles ins Schnäuzchen oder aber er sieht gar nicht ein, was er da draußen soll und winselt herzzerreißend.

Und nächste Woche kommt er sogar in die Schule! Sein Frauchen und er werden die Welpenschule besuchen – mal gucken, was die beiden da lernen! :-)

Be Sociable, Share!
Hinterlasse einen Kommentar


Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop