Früher lebten hier die Zwergpinguine, die ich sehr mochte. Leider sind sie nach dem Umzug nach Wuppertal alle bis auf einen gestorben.

In ihr Gehege sollen Seeschwalben einziehen. Der Umbau scheint nun fast fertig zu sein.

Artikel mit ähnlichen Themen:
http://zoo.blog-haus.net/2009/10/baustelle-bei-den-pinguinen/
http://zoo.blog-haus.net/2010/03/verschiedene-wasser-voegel/

3 Antworten zu “Seeschwalben-Baustelle”
  1. Peter Trantz sagt:

    Konnte man am Seelöwenfelsen wohl erspähen wie weit dort die Baustelle ist?!

  2. Lydia Rinas sagt:

    Hallo Peter,habe Mittwoch mal durch den Zaun geschaut,wird ja laut Schild leider nur saniert….,
    teilweise fehlten Stücke vom Boden,und das Gitter und die Mauer,welche das kleine Becken abgetrennt hat.Mehr konnte ich nicht sehen.

  3. Peter Trantz sagt:

    Aber dauerhaft soll der Seelöwenfelsen teil einer neuen Anlage werden, nach dem Masterplan!

  4.  
Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop