Ich habe in meinem Archiv gekramt und noch Bilder aus dem ZOOM in Gelsenkirchen gefunden. Dort gaben die Bären (ich glaube, es wären die Kodiak-Bären?!) eine interessante Vorstellung. Leider kann ich nicht beurteilen, wie ernst das Gerangel war. Seht selbst:

Auf dem letzten Bild sehr ihr, wie die Anlagen in Gelsenkirchen insgesamt sind: relativ groß und für die Zuschauer nicht immer gut einsehbar – so haben die Bären auch Privatsphäre.

2 Antworten zu “Bären in Gelsenkirchen”
  1. Conni sagt:

    es sieht eher spielerisch aus .. machten sie denn auch töne dazu, brüllen .. und so ..und wie klang das , wenn ?

  2. Felicitas sagt:

    Finde den Zoo in Gelsenkirchen richtig schön. Auch deine Bilder hier sind beeindruckend, auch wenn es schon älter ist.

  3.  
Blog Top Liste - by TopBlogs.de blogoscoop